Willkommen bei DACO LOGISTICS GMBH

1996 im Zentrum Europas in Wien gegründet, hat sich die DACO LOGISTICS GMBH zu einem internationalen Logistikunternehmen entwickelt, das sich auf Luft- und Seefrachttransporte von & nach Österreich und den Ländern Zentral- und Osteuropas spezialisiert hat.

Unsere mehrsprachigen, erfahrenen & engagierten Mitarbeiter/-innen sind stolz auf Ihre Fähigkeit, auch für die anspruchsvollsten und schwierigsten Herausforderungen im Transportwesen jeweils effektive und innovative Lösungen anbieten zu können.

Aufgrund Ihrer Grösse ist die DACO LOGISTICS GMBH in der Lage ihren Kunden einen sehr persönlichen Service anbieten zu können. Durch die internationale Anbindung ist das Unternehmen jedoch auch in der Lage sämtlichen Anforderungen weltweiter Logistik zu entsprechen.

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Ihre
DACO LOGISTICS GMBH

NEWS

Industrial Oven to Korea
Industrial Oven to Korea

1996 - 2020
24 Jahre intelligente Lösungen

Unser Schlüssel zum Erfolg: Weltweite Marktkenntnisse und über drei Jahrzehnte Erfahrung, das Wissen um das eigene Geschäft – und das unserer Kunden. 

 

Kontaktieren Sie einen Spezialisten

News

Handling System nach Korea

Lesen Sie mehr

Spritzgussform nach China

Lesen Sie mehr

DACOLOG bei WCA Conference Week in Abu Dhabi

Lesen Sie mehr

WELCOME TO DACO LOGISTICS GMBH

Founded in 1996 in Vienna, in the center of Europe, DACO LOGISTICS GMBH evolved into an international logistics firm, that specializes in aerial and maritime transport to and from Austria and the Central / East Europe . 

Our multilingual, experienced and dedicated employees are proud of their ability and also for the possibility of offering their clients effective and innovative solutions, regarding demanding and difficult chanllanges in the logistics and transport business.

Due to its size, DACO LOGISTICS GMBH is able to offer its customers a very personal service. Due to the international connection, however, the company is also able to meet all the requirements of global logistics.

We thank you for your time and your interest in our company.

Best regards
DACO LOGISTICS GMBH

1996 – 2019
23 Years Intelligent Solutions

Our key to success: Global market knowledge and over three decades of experience, the knowledge of your own business - and that of our customers.

 

Contact our specialists